Die Idee zu little Liebling ist in Houston/Texas entstanden. Dort trafen sich per Zufall zwei junge deutsche Frauen, Teresa und Emilia, und wurden über ihre Liebe zu Kindern und Mode zu Freundinnen und Geschäftspartnerinnen. Beide hatten vor ihrem Umzug nach Houston jahrelang in der Modebranche in Deutschland und England gearbeitet. Durch Emilias Wegzug aus Houston trennten sich ihre Wege wieder, aber little Liebling war geboren.  

Emilia Ohrtmann ist in Hamburg geboren und hat nach ihrem BWL-Studium als Textil-Einkäuferin und Produktmanagerin gearbeitet, bis sie sich mit little Liebling selbständig machte. Nebenher hat sie in London und Houston Modedesign studiert. Heute lebt sie mit Ehemann und zwei Kindern in Dubai und Hamburg.

Teresa von Merveld kommt aus München und hat dort Modedesign studiert und bei diversen Modedesignern gearbeitet. Inzwischen lebt sie mit ihrem Ehemann und Sohn in Houston und fertigt für little Liebling weiterhin die little Bavaria Kollektion.

Da little Liebling gewachsen ist und wir nicht mehr alle Produkte selber nähen können, lassen wir inzwischen einige Accessoires von der Lebenshilfe Lüneburg-Harburg fertigen und unterstützen so auch die gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Behinderung.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern durch den little Liebling-Onlineshop!

Little Liebling Persons
Kundenservice | Unsere Partner | AGB | Impressum | Login